gliss kur tägliches öl elixier- sind das silikone drin?

gliss kur tägliches öl elixier - (Haare, Beauty, Haarpflege)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das besteht hauptsächlich aus silikonen.

ich habe mal in zeitschrift gelesen und es auch schon selbst ausprobiert ...du kannst als eine art kur eine nicht fettende bodylotion verwenden ...einfach in die feuchten haare schmieren:D werden dann ganz weich und gut kemmbar:) hoffe das hilft dir irg weiter:D

Ja! Nicht auf jeder Packung steht, das dort Silikone drin sind. Aber bei den handelsüblichen Shampoos, Spülungen und so sind Silikone drin.