Schadet ein Kaloriendefizit dem Wachstum?

3 Antworten

Hört doch entlich auf euch in diesem Alter schon Sorgen zu machen wie ihr ausseht. Willst Du Dein Leben lang damit verbringen anderen zu gefallen? Oder willst Du einfach Du sein und auf andere sch**ssen? Ja dazu braucht es Charakter! Sorry musste mal gesagt sein weil ihr Kids geht mir sowas von auf die Nerven mit euren dummen kleinen belanglosen Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janonym321
Beitragsersteller

Mir gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch um meine Gesundheit, weil diese Form mit zu viel Fett und wenig Muskeln zu Herzproblemen später führen kann.

Happyasaslave  11.12.2019, 06:31
@Janonym321

Aber nur bei wirklich Übergewichtigen nicht wegen etwas baby Speck.. Solang man im normalen bmi ist kanns auch nicht stark ungesund sein

Counter08  01.03.2023, 14:46

Wie soll man denn sich selbst gefallen wenn man nich mit sich selbst zu Frieden ist lass ihn machen mit dem sport aber er soll’s nicht übertreiben aber Kaloriendefizit ist unnötig in dem Alter

Mit 14 hatte ich andere Sorgen als Kalorien. Genieße Dein Leben und mach Dir keine Gedanken um Dein Äußeres . Dein BMI ist okay. Wir Frauen müssen nicht alle dürr und knochig sein. Männer lieben Bauch , Busen, Po und vor allem eine positive Lebenseinstellung.

Janonym321
Beitragsersteller

Danke, aber bin keine Frau :D trdz danke.

Rapha425Ella  11.12.2019, 01:03
@Janonym321

Und wir Frauen mögen auch keine Lauche ;) bisschen was zum kuscheln ist gut

Sowas nennt man "Babyspeck".

Wenn Du Dich normal und abwechslungreich ernährt und Sport treibt, wird den Speck sich in Grenzen halten und die Muskeln sich von selbst an deinen Lebenstil anpassen.

Dein Wachstum ist in deine genetische Code festgeschrieben. Alles andere wär nicht normal und sogar schädlich.