Eiweißshake im 600 ml Becher

2 Antworten

Mit milch am besten 1.5. Vor dem training passsolen ungefähr 300 ml sein. Wenn du nicht zu viel zunehemen willst dann wasser. Ich hab 2 löffel(dieser spezielle in der packung)genommen aber ich hab nach 2 wochen aufgehört weil mir von diesem shake richtig übel wird und ich auch erbrechen musste :D

20g Whey mit 300 ml Wasser oder Milch. Wenn du abnehmen willst lieber Wasser, sonst ist natürlich Milch auch okay oder noch besser Sojamilch. Am besten direkt nach dem Training die Shakes, damit die Muskeln direkt mit Eiweiß versorgt werden! Bist du regelmäßig im Training und willst wirklich gezielt Muskeln aufbauen, kannst du die Shakes auch an trainingsfreien Tagen trinke, sozusagen als Zwischenmahlzeit.

Markus9555
Beitragsersteller

Und 40 g whey und 600 ml Wasser darf ich also nicht machen oder? Das währe zu viel für 1 tag