Schadensmeldung DHL / About You?

1 Antwort

Große Firmen, wie About You, Zalando, Amazon u.a.m. beschäftigen Subunternehmen, welche die Retouren abwickeln. Das heißt: Dein Paket wurde "nur wegen weil" zurück gefordert. Das Paket selber kommt nie wieder bei About You an - es wird direkt an das Retoure-Service-Unternehmen durchgeleitet.

Dieses bekommt im Durchschnitt mindestens einmal pro Woche eine ganze LKW-Ladung von Rückläufern. Der Aufwand, ausgerechnet Dein Paket da heraus zu filtern, neu zu komplettieren und nochmals zu verschicken, ist viel zu immens! Ich gebe Dir da wenig Hoffnung!