Schadenfreiheitsklasse Auto?

1 Antwort

Du kannst dir max. die Anzahl schadenfreier Jahre seit deinem Führerscheindatum übertragen lassen! Die Sache hat nur einen Haken: deine Mutter muß für immer darauf verzichten, damit die Jahre auf dich übertragen werden können...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

siola55  30.08.2024, 21:14

PS: Deine Mutti hat dich doch erst neulich geschockt mit ihrem Wissensstand von 2012 :-((

Wir hatten nämlich gerade das Gespräch das, wenn ich mir einen Sportwagen hole wie teuer das ca. ist, meine Mutti sagt das meine Schadensfreiheitsklasse bei 240% liegt, da würde ich bei einem Auto wo ne andere Person 150€ bezahlt über 1000€ bezahlen, das kann doch net sein oder...

Jonas02x
Beitragsersteller
@siola55

Ja ich weiß, habe mit den Antworten der anderen Frage nochmal ein Gespräch begonnen, und dann ist sie eben mit der Sache jetzt gekommen, deshalb die andere frage jetzt nochmal, sorry,

aber danke für deine Antwort, meine Mutti macht mich wirklich noch völlig kirre, verstehe nicht warum Sie nicht einfach mal ehrlich zu mir sein kann.