Schaden durch BH-Bügel kein Garantiefall?

5 Antworten

Die Garantie tritt dafür nicht ein.Es ist Eigenverschulden.Ein Waschsäckchen hilft.

Ich fürchte da wirst du bezahlen müssen, weil du für den Schaden wirklich selbst verantwortlich bist.

Wird bei den Waschtipps der Maschine bestimmt erwähnt, das keine Schrauben,

oder ähnliches,lose mitgewaschen werden soll.

Man muss immer vor Augen behalten, das Garantie für Herstellungs- oder Materialfehler ist.

da wirst du wohl wenig über garantie machen können. zur vorbeugung würde ich demnächst bh's in einen wäschebeutel packen und dann in die maschine.

soviel ich weiss, sollte in der Bedienungsanleitung stehen, dass man dafür einen Wäschesack benutzen soll, ich glaube schon , dass du auf der Rechnung sitzen bleibst, so blöd wies klingt