Waschmaschine AEG LAVAMAT FEHLER E30, was kann das sein?

2 Antworten

Hallo Tanja521

E 30 bedeutet Wasser in der Bodenwanne

Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.  Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen. Das kann passieren wenn man beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig ist und das Restwasser statt vorsichtig auszulassen in einem Schwall rauslässt.

Wenn dann wieder Wasser in die Bodenwanne kommt muss man eruieren von wo das Wasser herkommt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eddiefox  29.09.2019, 12:11
jmd der für mich Googlet ...

Da fällt mir spontan eine Wortschöpfung ein: Goo-Geld. ;-)

Tanja521
Beitragsersteller

🙃.....vielen lieben Dank für den Tipp.....an manchen Tagen hat man schonmal ein "Brett vorm Kopf"......😲😵😀....vlt. kann ich mich ja Mal revanchieren und zurück"googeln". 🤗

Tanja521
Beitragsersteller
@Tanja521

Und der "Zeitstab" sollte ein Heizstab sein!!! 🙃