bh bügel ist unter die trommel gerutscht was nun?

11 Antworten

Deshalb gibt es auch Netze, wo man die Bh's hinein gibt....

Du kannst die Maschine von hinten öffnen - ob du den so erwischt, weiß ich nicht.

Du solltest einen Techniker bestellen. Die Fortfolge wäre, dass der Bügel (oder die Bügel) sich um die Heizspiralen wickeln (können). Wenn Du Dir die Bügel anschaust, wirst Du feststellen, dass diese aus reltiv festen "Flacheisen" bestehen, bzw. so wirken. Diese von den Heizspiralen abzuwickeln ist schon eine Art Schwerarbeit.

Und wenn dann die Maschine befreit ist, kaufst du Dir Wäschesäckchen und legst die Teile vor dem Waschen dort hinein.

Ist mir auch mal passiert.Bei meiner Waschmaschine musste von hinten zuerst der Motor ausgebaut werden,dann kommt man gut dahin.War auch gar kein so großer Akt.

Ja mit der Zeit geht die ganze Maschine kaputt, also lass einen Handwerker kommen der dir den Bügel rausnehmen kann wenn du das nicht machst brauchst du bald eine neue Waschmaschine was um einiges teurer ist

Lass den Bügel vom Waschmaschinenmonteur entfernen, sonst riskierst du Schäden an der Trommel und auf Dauer geht die Maschine kaputt. solche Teile wäscht meine Freundin immer im Netz.