BH Bügel zereisst Dichtung der Wama trommel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo janenoma

Das fällt nicht unter die Garantie.

BH in der Waschmaschine waschen:

BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  29.12.2013, 19:38

Danke für den Stern

Naja ich würde bhs so oder so nicht in der waschmaschine waschen Müsste jedem klar sein Oder hast du nen extra bh beutel?

Ruf einfach mal dort an wo du die waschmaschine her hast Aber solltest sicher garantie drauf haben

HobbyTfz  26.10.2013, 19:26

Das ist kein Garantiefall