Saure, Süße oder Bittere Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Süße 55%
Saure 42%
Bittere 4%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süße

Hi NopNop25!

Aber mann muss schon aufpassen. Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Kaufe ich im Supermarkt 1 Tafel Schokolade so übersteht sie den Weg bis zum Auto nicht

Schöne Woche

NopNop25
Beitragsersteller

Hallo kami1,

ich weiß, ich esse gerne Schokolade(von Mila ^^) und so welche Zuckerbrötchen oder normale brötchen mit irgendetwas drauf. Ab und zu zum nachen auch Chips oder Erdnüsse.

Ebenfalls

Bittere

Alles super. Bin aber eher ein Fan von bitterem. Auch wenn süßes und saures da sehr gute Konkurrenz liefern.

Süße

Hallöchen

Ich bin nicht unbedingt die Naschkatze,aber 1 x im Jahr ist es ein Muss.....

Bild zum Beitrag

Dann natürlich gekühlt...ein Genuss

Bild zum Beitrag

Diese mega leckere Milky Way Torte(Rezept auf Chefkoch.de)

Zutaten für

Portionen

Für den Boden: 250 gSchokokekse (Butterkekse mit Schokolade überzogen)125 gButter, geschmolzenFür die Creme: 500 mlSahne, kalt125 gSchokoriegel (MilkyWay)75 gSchokolade250 gMascarpone4 TLSan-apart oder 2 Pkt SahnesteifFür die Dekoration:

100 gSchokoriegel (MilkyWay), bis 150 g50 gSchokolade

Neugierig????

Dann schau auf Chefkoch.de nach

Da siehst Du auch ein Video,wie die Torte hergestellt wird

Ist ein Traum....

Schokolade ist auch immer wieder was Leckeres(Nerven-Nahrung)

Aber ich nasche wirklich nur ab,-und zu

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Süße

Eindeutig Süßigkeiten. Sauer kennt man ja noch bei Weingummi, aber was sind bittere Süßigkeiten?

ELIMELANI  08.06.2020, 09:31

Bitterschokolade🤔

Jost79  08.06.2020, 09:41
@ELIMELANI

Ah, OK, im Grunde naheliegend 🤦‍♂️. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, da auch dunkle Schokolade für mich eindeutig süß ist, nur leicht herb, was aber ja eine Form von bitter ist. Danke 🙂. Hätte ich daran gedacht, hätte ich bitter gewählt 😁

Süße

Lieber Süße Süßigkeiten. Manchmal auch Saure.