Saure Sahne verbrauchen, was kann man damit machen?

19 Antworten

Zwiebelkuchen, dip zu grillkartoffeln, schwäbischepizza oder auch wähe genannt

z.b. für kartoffelsalat verwenden, dafür dann weniger majonäse.mit zucker verrührt für div. süßspeisen oder auch auf brot anstelle von sonstigem streichfett

Statt Milch im Kartoffelpüree ist auch nicht schlecht, past gut zu Fischgerichten.

LG Sikas

Ich hab mal eine "saure Bohnensuppe" gegessen. Das istso eine Suppe mit Kartoffeln, Möhren und viel Schnittbohnen ("Schnippelbohnen", "Brechbohnen"), und Suppenfleisch und dann eben die saure Sahne. Alter, das ist mal Lecker.

in jegliche Saucen tun, oder eine Quiche machen und mit Eier und etwas Milch einen Guss zaubern