Sauffilm ;D

7 Antworten

also ich hab noch nie 'nen grund gebraucht um mich vollaufen zu lassen. guck irgendeinen film und trinke einen sobald jemand ein verb sagt

harry potter trinken. Erster harry potter teil , immer wenn einer potter, harry oder harry potter sagt, müsst ihr einen trinken :D

elha98  24.01.2015, 22:39

oder bauer sucht frau gucken und immer wenn alliterationen verwendet werden, muss getrunken werden :D

Charlie das Einhorn ist das bester da kommt 100 mal Charlie kannst du auf YouTube gucken

Und wenn keiner gefunden wird dreht die Flasche 😂!

Einen von euch beiden wird es mit Sicherheit oft treffen 😜.

Die Fernsehserie "Dallas", einfach immer mitziehen, wenn dort jdm. einen Drink nimmt.