Gute Filme für 13jährige Mädchen?

7 Antworten

50 shades of grey

Frontalknutschen 👌🏻😄

Mag jetzt vllt nicht so klingen, als sei es ein Film für 13-jährige, ist es aber!:)

Die Schülerin Madita (Jonna Liljendahl) und ihre kleine Schwester
Lisabet (Liv Alsterlund) erleben zusammen viele Abenteuer. Die Engströms
(Monica Nordquist und Björn Granath) sind ihre Eltern, die Nilssons
(Allan Edwall und Brigitta Andersson) Onkel und Tante. Deren Sohn Abbe
(Sebastian Hakansson) ist bei den Erlebnissen oft mit dabei. Zur Familie
gehört noch Alva (Lis Nilheim).

http://www.dailymotion.com/video/xzw1nx

Pixels, Friendship(vllt bissle langweilig) oder Pan

Pitch Perfekt? Bin zwar nen Junge, finde die zwei Teile aber schon seit Jahren genial :D

WalliserGirl
Beitragsersteller

Hab ich beide schon gesehen. Danke trotzdem ;)