Lissi und der Wilde Kaise - geeignet für ein Trinkspiel?

4 Antworten

Ich würde American pie oder so schauen und immer einen trinken wenn ne sexuelle Andeutung gemacht wird!

Lemur
Beitragsersteller

Das Internet bei der Freundin ist nicht das Beste, daher müssen wir wahrscheinlich auf eine DVD zurückgreifen und die beiden wären die einzigen, die dafür eventuell geeignet wären s:

Imm er auf Lissi und Franz oder immer wenn der Feldmarschall auftaucht oder gerufen wird oder immer wenn "Hier könnte ihre Werbungstehen" kommt. Oder immer wenn die Jäger kommen oder bei jedem ppppppppeeeeeeeeeppppp!

Den Film 300 kenne ich leider nicht!

Lissi geht so. 300 weniger.. Besser wäre natürlich die original Sissi Filme (immer bei Majestät) oder auch Fluch der Karibik (Captain) oder Vom Winde verweht (Variante a immer wenn jemand Scarlett sagt; Variante b immer wenn Scarlett spricht - das ist aber echt hart)

Eindeutig findet nemo oder einfach n fussballspiel anschauen da bist danach garantiert voll! :D jedesmal wenn ein spielername des kommentators fällt n kurzen treinken, das klappt :P