Suche Film für Trinkspiel

27 Antworten

Sucht euch jeweils eine der drei Hauptpersonen aus (Robert de Niro, Joe Pesci, Ray Liotta) , dann wird Goodfellas auf Englisch geguckt und jedesmal, wenn die ausgesuchte Person "F**k!" sagt, wird einer getrunken.

"Brassed off" aber du musst dir das auf englisch anschauen, der film ist zwar nicht so gut aber es kommt seeeeehr oft das wort "bloody" vor

Also forrest gump funktioniert echt gut, aber wenn ihrs n bisschen härter wollt dann nutzt entweder forrest, shrimp oder mama. Jenny kommt nur am anfang sehr häufig vor.

Hardcore - Trinkspiel Film "23"

Ihr könnt mal versuchen den Film "23" mit Jim Carrey zu schauen. Und jedes mal wenn die Zahl 23 im Film gezeigt wird oder gesagt wird, muss getrunken werden. Ich habe es noch nicht geschafft, den ganzen Film als Trinkspiel zu versuchen. Viel Erfolg und kennt euren Grenzen!

https://youtube.com/watch?v=s28XEOT8Xh0

Falls du noch interessierst bist, ist "Django Unchained" ein realisierbares Trinkspiel. Immer, wenn das "N-Wort" erwähnt wird, muss gesoffen werden. Allerdings muss man einiges auf Lager haben, denn der Film geht um die 3 Stunden.