Aus welchem Film stammt das folgende Zitat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also das Zitat stammt aus dem Film Wayne's World 2

pauline89
Beitragsersteller

super, danke! :)

Das frag ich mich auch. Dieses Zitat wurde in "Harry Potter und ein Stein" verwendet, aber es stammt aus einem anderen Film. ABer es könnte ein Film mit Ben Stiller sein, zumindest nach der Synchronstimme nach zu urteilen.

aus harry potter und ein stein:

Mann1:"Halt was machen sie hier mitten auf der straße" Mann2:"ich stecke die hühner in die käfige und staple sie, damit wir immer ausreichend wassermelonen haben." Mann1:"ahhh sie verkaufen also wassermelonen?" Mann2:"nein ich sorge nur dafür das wir immer ausreichend haben."

Harry Potter und ein Stein ist eine HP Verarsche von Coldmirror auf Youtube

Blodine16  20.01.2022, 13:48

Na ja nicht von Coldmirror. Ist aus einem anderen Film gerippt.