in welchem film wird ein wort oft wiederholt?

5 Antworten

Die sissi Filme 🤣 das war ein chaotischer Familien Abend wenn ihr alle 3 Filme schaft Respekt wir hatten erst immer wenn der Name sissi oder Franz gerufen wird wen das zu schwach ist immer wen jemand eure majestät sagt da wird es schon bei 2 teil hart 🤣 aber ehrlich ist der film für mich auch nur mit Alkohol zu verkraften so oft wie ich ihn schon sehen musste🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss ja nicht unbedingt nur ein Wort nehmen. Man kann das auf eine Wortfamilie aufweiten, zb auf Sport, Schule, etc.

Oder man macht das nach einer Tätigkeit in dem Film. Jedes mal wenn jemand nen schlechten Witz erzählt, weint, hinfällt, um die Ecke rast, oder sowas :P

Einfach ein bisschen kreativ sein und so lassen sich bestimmt auch die Lieblingsfilme angucken und mit je einem "Motto" spielen.

Viel Erfolg und halt die Eimer bereit xD

nimmst du einfache wörter wie : du ich es

oder Hy man wo ist mein auto

oder Bill und Teds verrückte reise durch die zeit

oder The big Lebouski

schaus dir vorher an und viel spass ,,sauft nicht zuviel

  • Simpsons - der Film: D'Oh bzw. Nein!

  • Die Wutprobe: Immer, wenn gesungen wird.

  • Final Destination 1-4: Jedesmal, wenn der Tod erwähnt wird, jemand eine Vision hat oder eine Windböe aufkommt.

  • Herr der Ringe 1-3: Jedesmal, wenn jemand umgebracht wird oder Frodos Fingernägel ins Bild kommen.

Denkt euch selbst was aus, das wird bestimmt noch lustiger :-D

Die besten sauffilme sind braveheart, hier wird immer ein kurzer bei getrunken wenn william wallace gesagt wird und bei rocky wenn er weisste sagt.