Berufsschule am kurzen Arbeitstag?

4 Antworten

Ja, aber dafür kannst du in der Schule auch eine Stunde später anfangen ☺

Ja. Du kannst nicht einfach um 12 gehen nur weil deine Arbeit so enden würde.

Naja, wie viel Pause hast du denn? BS fängt eine stunde später an, also sinds nurnich 1:30h Differenz. Wenn du jetzt z.B. an dem Berufsschultag noch insgesamt 1h Pause hast wären es nur noch 30 Minuten die du „mehr arbeitest“

Natürlich! Du müsstest soga zur BS gehen, wenn es dein freier Tag wäre!