Reicht Zeit zwischen Saufen und Ringenwettkampf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt was trinken willst, hol dir Elotrans aus der Apotheke. Hilft einfach dem Körper sich besser zu regenerieren und dir wird es am nächsten Tag gut gehen, solange du es natürlich nicht komplett übertreibst ;)

Nein, entscheide dich für eines.

Bis 3 Uhrcwach bleiben vor nem Turnier ist schon Mist und dann auch noch Saufen, sowieso.

Wirst zerstört sein.

Hatte letztens BJJ Turnier gehabt, und den Abend davor hab ich 1 Bier gekippt.

Mein Kampf war direkt vormittags 9:30... der Anfang war etwas Koordiniert, hab das Turnier schon gewonnen, aber wenn ich mwhr getrunken hätte wär es anders ausgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ