Sauerkraut oder Rivanol am Sonntag besorgen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauerkraut gibt's eingeschweißt zB bei Aldi - bei uns liegt immer eine Packung im Stallkühlschrank (hält ewig und wenns schlecht würde wärs ja auch egal - wird ja nicht gegessen). Für die Zukunft also vorsorgen ;-)

Ansonsten hilft im Notfall auch einfach ein Angussverband mit Wasser. Rivanolverbände ohne offene Wunden sind ja eh eher sinnbefreit, wozu willst denn da was desinfizieren wenns keine Wunde gibt... Da ist eh das Wasser der "Wirkstoff" ;-)

Aristella  20.07.2015, 10:23

Danke für den Stern :)

Tankstelle - die haben auch Konserven - ansonsten muß sie halt doch noch bis morgen warten.

LyciaKarma
Beitragsersteller

Super, danke!

Hallo, Sauerkraut hat vielleicht die Nachbarin übrig :-)

Rivanol aus der Notapo