Mutter was beichten?

3 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen. Du hast nichtmal 2 Jahre mehr bis du 18 wirst. Einfach hinfahren ohne Bescheid zu sagen würde ich nicht machen. Man könnte dich als vermisst melden. Sag einfach so wie es ist. Verbieten kann man es ohnehin nicht..

Einfach sagen. Hat doch mit beichten nichts zu tun.

beichten tut man etwas NACHDEM man etwas verbotenes gemacht hat.

du frägst sie ja mal einfach um Erlaubnis.

Kennt sie den Jungen den du besuchen wills? Kennst du ihn persönlich? wie weit ist Chemnitz von dir entfernt?