Wo bekommt man Lebensmittel am Sonntag her?

11 Antworten

Hallo,

an der Tankstelle oder am Bahnhof gibt es Läden. Diese haben auch Sonntags geöffnet.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Denk daran Donnerstag am 26.05.22 ist Christie Himmelfahrt, dann sind wieder alle Läden zu.

Ansonsten gibt es heute halt Pizza. Vielleicht verkauft dir ja der Pizzabäcker privat was.

die meisten Tankstellen haben das notwendigste da

Ich bekomme die aus meinem Vorratsschrank 😅 hab immer genug im Haus. Ansonsten fahre ich rüber nach Holland zum Einkaufen. Da haben die Lebensmittelläden auch sonntags ganz normal auf sonntags

An den Bahnhöfen gibt es meisten Geschäfte für den Reiseproviant dort bekommt man vieles.

ChronosSOL  15.05.2022, 12:16

Tankstelle maybe