Ist es normal dass die Freundin wenn sie beleidigt oder sauer ist auflegt und dann den ganzen Abend nicht mehr redet oder schreibt?

7 Antworten

Nein, ich versteh so ein Verhalten nicht..

wenn man ein Problem hat klärt man das, oder aber man sagt.. lass uns morgen darüber reden, wenn wir uns beide etwas beruhigt haben

Für sie mag das normal sein, aber erwachsen ist das nicht. 🤷🏼‍♂️

Natürlich kommt es auch immer auf den Grund an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja das kommt drauf an was vorgefallen ist wenn dass aber bei jeder Kleinigkeit passiert würde ich mir mal Gedanken machen

Selbstverständlich. Dafür gibt es mit Sicherheit einen Grund.

Interessiert3r  01.03.2023, 08:29

Natürlich gibt es den. Es passiert ja nichts ohne Grund. Die Frage ist nur, ob der Grund bei ihr oder bei ihm liegt.

Kommt, je nach Frau, durchaus vor