Saturn Reperatur Dauer verklagen?

4 Antworten

Saturn wird Dir kaum eine garantierte Reparaturdauer bestätigt haben, das sagt schon die Aussage "2-3 Wochen". Und nur mit einer garantierten Dauer hättest Du überhaupt die Möglichkeit eventuell einen Schaden erstattet zu bekommen.

Den Schaden müsstest Du aber auch nachweisen. Dürfte nicht so einfach werden für Dich. Aber mach mal und halte uns auf dem Laufenden.

Kannst Du machen.

Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Anwalt. Der wird sich vermutlich scheckig lachen, denn von einer "Garantie-Zeitspanne" ist nie die Rede.

Er kann das trotzdem für Dich machen. Du verlierst und trägst die Kosten des Verfahrens. Unter 10.000,- € kommst Du aus der Nummer nicht raus.

Have Fun!

Wie wäre es noch bis Montag abzuwarten und dann mal mit Saturn in Kontakt zu treten, anstatt hier gleich mit einem Anwalt zu drohen? das ist unnötiger Unfug.

dragon626
Beitragsersteller

Wieso ist das unnötiger Unfug jetzt

dragon626
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

Nein, ich fahre morgen in den Urlaub ohne Handy und der Saftladen macht falsche Versprechungen, das Recht ist klar auf meiner Seite

Hexenkesselchen  13.07.2023, 18:13
@dragon626

Was kann Saturn dazu wenn du keine Geduld hast und ausgerechnet Morgen in den Urlaub fährst? Richtig, nichts können die dafür.

dragon626
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

doch, nächste mal nicht sagen zwei bis drei wochen? Und ich glaube du checkst nicht, meine bank ist eine online bank, und solange mein handy nicht bei mir ist und ich alles eingerichtet habe kann ich kein geld abheben oder mit karte zahlen, aber das kriegen so npcs wie du nicht in ihr hirn

Hexenkesselchen  13.07.2023, 18:17
@dragon626

Ich krieg es schon in den Kopf, du allerdings nicht und das ist das Problem.
Du hast jetzt Pech gehabt und wirst halt zusehen müssen wie du an deine Kohle kommst, zur Not gehst du zu einer Partnerbank und benutzt deine Karte.
Saturn kann immer noch nichts dazu wenn du keine Geduld hast und ein Anwalt wird sich wegen dir nicht lächerlich machen, so gern du es auch hättest.

Mach mal. Dann ist dein Teil zwar immer noch nicht repariert, doch du hast dadurch erheblich mehr Kosten (Verfahrenskosten).

dragon626
Beitragsersteller

Was jucken die mich, wenn ich gewinne?

Hexenkesselchen  13.07.2023, 18:18
@WECoyote

Der vermeintliche Anwalt wird ihm schon klar machen das es Mumpitz ist was er vor hat, da ist einfach nur das kleine Ego angekratzt mehr aber auch nicht.