Wie viel wird die Reperatur kosten und wer repariert billiger Saturn,Media Markt oder Euronics (Notebook) ?

Bild 1 - (Reparatur) Bild 2 - (Reparatur) Bild 3 - (Reparatur)

3 Antworten

einen Preis wird dir hier keiner nennen können, außer es macht dir jemand definitiv ein Angebot für die Reparatur ;)

dies ist abhängig davon, was jetzt wirklich alles defekt ist, nur Scharnier oder auch gebrochene Befestigung............
Material: Scharnier, Gehäuseteile, Deckel usw.
Zeit: Gehäuse zerlegen, Deckel zerlegen, Scharnier umbauen

das Scharnier alleine (1 Stk.) kostet 40 bis 50.-
dazu muß das Display (Bezel) teilweise zerlegt werden, da das Scharnier über die ganze Displayhöhe läuft und das Palmrest geöffnet werden

wenn sonst nichts gemacht werden muß und nichts kaputt ist, vermutlich ab ca. 150.-

geh in einen PC-Shop in deiner Nähe und lass dir einen KV machen, Saturn/MM bringt dir nichts, die schicken es zum Hersteller ;)

Eventuell gibt es in deinem Wohnort Geschäfte, die solche Sachen schneller und billiger reparieren als die Großmärkte, die die Sachen auch nur weiter schicken.

hanoi48
Beitragsersteller

kannst du mir sagen wie viel es ungefär kosten könne

Also ich garantiere nichts
Aber Euronics, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch angemessen
MfG Philipp
Frohe Ostern
[Ich übernehmen keine Haftung, ich habe nur gesagt das ich gute Erfahrungen mit denen gemacht habe]

PhilippSAN  27.03.2016, 16:27

Ich bin jetzt kein Fachmann
Und im schätzen bin ich voll schlecht :)
Aber nicht mehr als ungefähr 50€
Sonst ruf mal da an die können dir das sicherlich ungefähr sagen
Hoffe da es hilfreich ist

hanoi48
Beitragsersteller

kannst du mir sagen wie viel es ungefär kosten könne