Wie lange dauert der Versand bei Saturn?

3 Antworten

Normalerweise sollte dein Paket in spätestens 3 Tagen da sein... Vielleicht sogar auch morgen weil düs so früh bestellt hast. Aber da es ein Großbetrieb ist.... Weiß man ja nie :) da heut aber Feiertag ist wird's erst am Montag abgeschickt.

Bis Mittwoch hast du die Ware. Wahrscheinlich schon am Dienstag, sofern sofort lieferbar!

Also diese Woche wird es nicht mehr ankommen. Nächste Woche Montag oder Dienstag denke ich mal.