Saturn Onlinebestellung?

2 Antworten

Bei Saturn in deren eigenen Systemen wird der Kauf natürlich gespeichert. Nur kannst Du die Käufe nicht in Deinem Kundenkonto bei Saturn sehen, weil es keines gibt.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Vielen Dank,für was ist das Gastkonto denn gut ? Im Vergleich zu dem "normalen" Konto ?

SpeedyRun
Beitragsersteller
@einandereruser

Na ja, das Wort Paranoia steht dazu in keinem Verhältnis.Falls du mich damit gemeint hast.

Wenn du als Gast bestellst, hast du kein Konto. Wie soll dann etwas im Konto gespeichert werden? Also, nein.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Keine Ahnung,es weiß halt nicht jeder,das die Daten nicht gespeichert werden.Es war auch das erste Mal,das ich bei Saturn online etwas bestellt hatte.

Therapeutic  18.06.2024, 16:57
@SpeedyRun

Es ist klar das nichts gespeichert wird, wenn man als Gast bestellt. Das ist überall so.