Mediamarkt gerade immer schlimmer-bei euch auch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Schweiz nicht anders, die grossen Elektrofachgeschäfte werden kleiner und verlagern ihr Sortiment. Wie Memoriath schon schrieb, wenigstens bieten sie noch an, dass man die Produkte herbestellen kann und dann vor Ort bezahlen kann.

Hallo ArminJ19732023👋

Unser Media Markt hatte mal eine gute Auswahl, DVDs, Musik, Großgeräte, Kleingeräte, etc. danach wurde die Fläche halbiert, damals waren es 2 ganze Stockwerke, mittlerweile nur noch ein Stockwerk und man kriegt nichts mehr vor Ort abgesehen von Handys, Kühlschränken, Kleingeräten wie Kaffeemaschinen, ein bisschen Computerzubehör, ein paar Fernseher & Notebooks, Konsolenspiele und Zubehör wie Taschen für Kameras, während Kameras nicht mehr vor Ort verkauft werden.

Man kann nicht einmal mehr Mikrowellen vor Ort kaufen, 2 Arten von Wasserkochern, Billo "OK" Waagen, die nach 4 Monaten kaputt gehen und Ventilatoren jetzt im Frühjahr und Sommer.

Immerhin kann man viele Dinge, die man online bestellen kann vor Ort abholen und da auch zahlen, aber halt nicht alles, es gibt auch hier viele Händler, die nur die Plattform nutzen, aber nicht über Media Markt verkauft werden.

Wenn wir Dinge brauchen, dann fahren wir in die nächste Stadt, die hat noch einen großen Media Markt, mit deutlich mehr Auswahl.