Handy Software Reparatur Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena, was eine Software Reparatur in deinem Fall kostet kann ich dir nicht genau sagen. Auf http://www.handysoftwarereparatur.de/kosten-preise-handy-software-reparatur-was-kostet/ haben die eine Preistabelle auf der einige Reparaturen aufgezählt sind. Bei meinem Samsung Galaxy habe ich damals irgendwas mit 50€ bezahlt. Das war auch total langsam und danach lief es wieder wie am ersten Tag. Die haben mir auch erklärt was sie gemacht haben aber das ist echt nur für Profis. Welches Modell hast du denn genau?

Lena26W
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone 6 und verstehe nicht warum es jetzt schon harkt. Kann das an Apps liegen?

InfoPro  05.12.2015, 14:42
@Lena26W

Ja, ich hab mal eine App auf dem Telefon gehabt die hat alles blockiert und lief im Hintergrund. Machst du viele Fotos?

Lena26W
Beitragsersteller
@InfoPro

Ich fotographiere sehr viel. Wegen dem Speicher ist das dann voll, ne?

Hast du mal versucht, das Handy neu zu installieren?
Also Backup machen, dann Inhalte&Einstellungen löschen und das Backup wieder neu raufspielen.

Wie alt ist das iPhone jetzt?

Lg

leNeibs  05.12.2015, 14:49

Sorry, hab übersehen, dass es sich nicht mehr einschalten lässt.
Erkennt iTunes das iPhone, wenn du es anschließt?

Wenn es noch kein Jahr ist, hast du noch die volle Garantie drauf - also einfach mal beim Apple Support anrufen und das Problem schildern.

leNeibs  05.12.2015, 14:52
@Lena26W

Bitte gern. Ich hoffe dein Problem wird gelöst, viel Glück ;-)