Muss ich die Kosten bezahlen?

5 Antworten

Warum wird ein Gerät repariert, wenn die Reparaturkosten höher sind als Neupreis vom Gerät? Dann kann man sich doch gleich ein neues Gerät kaufen für weniger Geld und es sieht wieder wie neu aus.

Kann es sein das es eine Fake E-Mail ist?

Was war den am Gerät kaputt und was soll nach dem Reparatur Service kaputt gewesen sein?

TheNerd123123
Beitragsersteller

Ne die E-Mail ist nicht fake.
Mein Handy ging einfach nicht mehr an und deshalb habe ich es zurückgeschickt

Letztes Jahr im September hast du nach wie vor die Gewährleistung und Mängel müssen kostenlos beseitigt werden.

Oder hast du den Schaden selbst verursacht? "unverbindlich" ist wie der Name schon sagt unverbindlich. Du musst es nicht verlangen, sondern kann das Gerät unrepariert zurück bekommen

War es ein Garantiefall? Hast du es bei Saturn gekauft.
Wenn nicht. Du hast die Reparatur in Auftrag gegeben also musst du auch die Kosten tragen. Wurde das nicht vorab besprochen?

TheNerd123123
Beitragsersteller

Ja ich habe es dort gekauft

Wer die Musik bestellt, der bezahlt sie auch. Habt Ihr nicht vorher geklärt, ob da noch Garantie drauf ist?

Hast du es bei Saturn gekauft und fiel die Reperatur unter die Garantieversicherung? Wenn ja, dann natürlich nicht