Saturn 100 Euro schein?

2 Antworten

Wenn du noch minderjährig bist, können deine Eltern JEDEN Kauf rückgängig machen. Das ist der Grund, warum der Handel den Verkauf ablehnen kann. Mit der Stückelung der Geldscheine hat das nichts zu tun.

Ja, darfst Du. Mit 14 gehörst Du zu den "schwebend geschäftsfähigen" Leuten, d.h. deine Eltern könnten dennoch zurück in den Laden gehen und den Kauf rückgängig machen. Aber Einkaufen gehen darfst Du natürlich. Viel Spaß :-)