mit alten 50/100 euro scheinen bezahlen?

14 Antworten

Natürlich, wobei der "alte" Hunderter ohnehin der einzige derzeit gültige ist.

Die neuen 100- und 200-Euro-Scheine kommen erst ab dem 28. Mai 2019 in Umlauf.

Hallo 👋

Klar sicherlich. Nur weil sie alt sind ist ihr Wert nicht weg 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Die "alten" Euronoten sind und bleiben unbegrenzt und uneingeschränkt gültig. Du kannst damit genau so bezahlen wie mit den "neuen" Noten.

Natürlich geht das.

Aber eventuell nehmen manche automaten die nicht(wobei die meißten die wahrscheinlich noch nehmen werden).

Ja, du kannst aber nicht bei Geldautomaten einzahlen.