satisfactory dna punkte erklährung?

2 Antworten

DNA-Punkte sind eine separate Währung in Satisfactory, die man durch das Zerlegen von Alien-DNA-Kapseln im AWESOME-Schredder bekommt. Im Gegensatz zu normalen AWESOME-Punkten, die man für den Kauf von Gegenständen im AWESOME-Shop verwenden kann, haben DNA-Punkte keine direkte Verwendung im Spiel.

Du kannst damit im awesome shop sachen kaufen oder neue sachen freischalten wie zb besondere halterung für röhren oder stromkabel

Es lohnt sich aber nicht wirklich den schredder zu füttern außer du hast Dinge (auch organische) die du nicht mehr brauchst, dann kannst du die da entsorgen und ein bisschen was rauskriegen

PS: Umso mehr Tickets du kriegst, desto teurer werden sie