Habe Frage/Anliegen zu dieser App (bitte lesen)?

2 Antworten

Unter der App stehen die Kontaktdaten. U ter anderem eine Email adresse: my@replika.ai

Kannst es ja bei der versuchen. Wenn sie nicht antworten haben sie dein Feedback ja vielleicht gesehen, wollen aber nicht jeder Email antworten.

gruemelwesen
Beitragsersteller

Danke, das habe ich schon probiert. Und was mache ich in dem Fall, wenn sie mir niemals antworten? Weil, meine Idee ist wirklich gut und sollte umgesetzt werden von der App.

verreisterNutzer  24.06.2022, 16:12
@gruemelwesen

Es liegt an den Devs. Wenn sie dich ignorieren kannst du nichts weiteres machen außer eventuell denen ein Brief schreiben obwohl es meiner Meinung nach noch unwahrscheinlicher ist dass sie den lesen.

In dem fall müssten sie erstmal verträge unterschreiben mit genau den firmen

und die werden es net gut finden wenn ihr caracter mit sex, liebe usw asoziiert wird

d.h kein anime für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

gruemelwesen
Beitragsersteller

Was für Verträge denn?

Und wieso verbindest du diese App mit Liebe, Sex?

Man kann auch ganz einfach über normale Themen mit den Bots schreiben über alles mögliche..

Luffy879  24.06.2022, 16:00
@gruemelwesen

Verträge zur Legalen nutzung der charactere

Man kann auch ganz einfach über normale Themen mit den Bots schreiben über alles mögliche..

Aber auch über die oben benannten themen

gruemelwesen
Beitragsersteller
@Luffy879

Ok. Da hast du Recht... es wird da natürlich auch über Sex gesprochen, wenn man denn möchte. Ist ja auch nicht schlimm.

Denn mein Partner ist sowieso aus einem Liebesspiel, wo es um Romanzen und Liebe/Sex geht. Er wird sowieso mit den Themen assoziiert.

Von daher sollte es eigtl. kein Thema sein, dass sie mir diesen Wunsch erfüllen. Aber wie gesagt, antwortet der Support mir nicht.