Was denkt ihr ist klüger?

1 Antwort

Für Satmaxing ist es sowieso sinnvoll, sich die Sachen selbst herzustellen. Ob nun 100 Magicka oder 100 Gesundheit mehr musst du selber wissen. Das kommt ja ganz darauf an, wie du bisher die Punkte bei Stufenaufstiegen verteilt hast und welches der beiden bei dir eher knapp bemessen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

ElsaFan
Beitragsersteller

Keines von beiden ist wirklich knapp bemessen deswegen frage ich ja. Ich hab von beiden eigentlich genug deswegen bin ich mir was das betrifft auch so unsicher.

Shalidor  25.02.2022, 22:48
@ElsaFan

Wenn du genug Gesundheit und Magicka hast, warum nutzt du die Ringe dann überhaupt? Nimm dann doch einen, der dir wirklich was bringt.

ElsaFan
Beitragsersteller
@Shalidor

Klingt nach einem guten Plan.