Wofür nutzen mir die JP-Punkte in GTA-5?

3 Antworten

Die JP sind dafür geeignet, dass man die Einstellungen bei einem Job, Rennen.... vornehmen kann.

Ich meine, eine Peron ist der Host, dieser kann die Einstellungen vornehmen, klar. Wenn aber der Host ein anderes Spiel beitritt oder ganz raus geht, dann muss es ja jemanden geben, der die Einstellungen vornimmt und das Spiel startet. Und das ist dann immer die Person mit der höchsten JP. Es kann auch vorkommen, dass einer ein Spiel betritt mit einer höheren JP als der Host und dann den Lead hat im Spiel.

Tritt man selber in eine neue Session ein, sind die JP wieder auf 0 und es fängt von vorne an. Sonst könnte ja eine Person die ganze Zeit bestimmen was wie eingestellt wird...

Nichts, sie wollten beim programmieren etwas einbauen, was sie aber dann gelassen haben, weil eine unprogrammierung auch sehr aufwändig lst. so habe ich das von einem freund mitbekommen, keine ahning ob es wirklich der ware grund ist ;)

Job Punkte wird im kommenden Update nützlich. Damit kannst du Jobs wie Banküberfälle starten. Je mehr du hast desto besser Bezahlt und mehr Konfigurationen wie Schwierigkeitsgrad werden freigeschalten.
Quelle: Bei irgendeiner Seite wo ich gelandet bin als ich es gegoogelt habe ;D