SATA an Netzteil anschließen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich den Stecker auf dem Foto wegen des schlechten Bildes nicht identifizieren kann, gehe ich mal davon aus, das es sich um SATA Strom Anschlüsse handelt.

Natürlich kannst du die auch nur teilweise in beliebiger Reihenfolge verwenden.

Klar kannst Du mehrere Anschlüsse verwenden, dafür sind sie da.

Es ist ganz gut, wenn man drauf achtet, dass die Gesamtlast nicht zu hoch wird. Dazu überprüft man wie viel das Netzteil über die Schiene schafft.

Allerdings dürfte es bei SATA keine Probleme geben.

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.09.2019, 15:21

OK vielen Dank erstmal! Ist es ein Problem wenn ein Stecker unbesetzt ist oder spielt das keine Rolle?

Sind alle parallel geschaltet. Kannst also alle belegen - egal in welcher Reihenfolge.

Du kannst so viele verwenden wie viele du willst, wenn du bei dem Bau weitere Hilfe benötigst dann kannst du dich bei mir melden :)

verreisterNutzer  08.09.2019, 15:31

Hallo nachdem das erste Problem gelöst ist ist das 2 da kannst du mir sagen wo ich das Pwm Kabel anschließen muss?