Muss man SATA Kabel anschließen damit der pc anspringt?

5 Antworten

nein brauchst nicht, ist dem NT egal, Hauptsache der ATX24pin ist angeschlossen und die CPU12V auf dem Board und natürlich das Powerkabel vom Gehäuse zum Board un wenn Du ne dedizierte GPU verbaut hast, dann braucht die natürlich auch noch Strom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Deinem Netzteil ist es egal, was du da betreibst oder nicht, so lange die maximale Leistung nicht überschritten wird

Ne da fehlt noch derc 64A 400V Cee-stecker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi

Du kannst das ruhig machen, musst du aber nicht.

Solange du kein Gerät dafür benutzt, mach das Kabel keinen Sinn.

Nein, wozu auch. M2 wirst du ja haben.