Saskia wasser anders?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja,schmeckt anders 78%
Nein,schmeckt gleich 22%
Wasser schmeckt gleich (opfer) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich das es anders schmeckt als das was du kennst .Könnte aus anderer Quelle stammen.Schau wenn du kannst auf eine andere Flaschen was die alte und neue Quelle ist.

Saskia Mineralwasser Still
Getestet wurde das Produkt "Mineralwasser Still; Quelle Wörth am Rhein" der Marke Saskia des Herstellers Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG.
Hinweis: Das Produkt "Mineralwasser Still" wird von unterschiedlichen Quellen erzeugt. Daher kann es sein, dass die in der Filiale angebotene Ware nicht Gegenstand des vorgenannten Tests war. Bitte prüfen Sie daher die Herstellerbezeichnung.
Stiftung Warentest,Ausgabe 7/2019
Ermittelt am Produkt mit MHD 26.05.2019
GUT (2,3)
www.test.de

https://www.lidl.de/de/saskia-mineralwasser-still/p308831

MisTeRLingLong
Beitragsersteller

Sehe ich auch jetzt ... früher war es quelle löhnigen oder so

Ja,schmeckt anders

Ich dachte schon dass meine Geschmacksnerven komplett zerstört sind ;)

Schön dass das jemand auch so sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,schmeckt gleich

Der Friede Gottes sei auch mit dir.

Nein, mein Wasser sieht in Ordnung aus.