Saphirblau Film... Gwendolyn ist schwanger?!

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Aufnahme als Scherz gemeint war, da manche Änderungen ja auch noch offen bleiben beim Filmen. Aber jetzt wissen wir ja, dass es nicht in dieser Szene war. Das die Beiden Sex hatten, hat Gwen ja auch geäußert als sie mit Leslie darüber sprach ob er sie jetzt fallen lassen würde nachdem sie Sex hatten.

Aber was wirklich immer viele vergessen ist, das ein script nie so ausführlich geschrieben werden kann, also 1 zu 1 mit dem Buch, weil das den Rahmen sprengen würde. Man hat ja nur 120 Min a 1 Seite 1 Min Filmzeit im Alles wichtige zusammen zu fassen aus einem Buch. Alles Andere wäre schon Überlänge.

Jetzt stellt Euch also mal vor, was noch bleibt, wenn man alle Orte, Szenen noch einfügen muss Plus Text auf so ner Seite. Die ist dann schnell voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten - der Erste ist für mich aber schon total verhunzt... JA, Bücher bekommt man nie so auf die Leinwand - es muss abgeändert werden...aber beim ersten Teil wars mir schon zu krass -_-

vielleicht war das nur so ein scherz, denn ich kann mir kaum vorstellen dass es SO abwegig vom buch wird :D P.S ich liebe die triologie auch .

naja... iwie komisch in allen bücher haben die beiden nicht mal s.. ich denk mal entweder ist das zum ärgern der leute oder die versauen diese bücher

schokomuffinFun
Beitragsersteller

Naja, im Film schaut's aber schon stark danach aus, als hätten sie. Sieht man ja schon im Trailer :D