saphirblau film ende

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hinsicht hält sich der Film leider ans Buch :/ Sie sind nicht mehr zusammen. Du erinnerst dich wahrscheinlich an dieses "Es reicht wenn du ja oder nein sagst" Das kommt vor... Aber guck dir den Film auf jeden Fall an, der ist sooo toll!

LunaMaeuschen
Beitragsersteller

ok, danke :) Kommt auch vor dass gideon zu paul sagt, dass er gwendolyn liebt? Ich schaue ihn mir auf jedenfall an :) ist er sehr viel anders als das buch?

LunaMaeuschen
Beitragsersteller
@Tini12

ok, danke :) ist der film dem buch sehr ähnlich, oder hat er viele änderungen?

Tini12  14.08.2014, 11:24
@LunaMaeuschen

Also er ist näher am Buch als bei Rubinrot, aber es wurde immer noch einiges hinzugefügt und es kommt was aus Smaragdgrün vor...

LunaMaeuschen
Beitragsersteller
@Tini12

ok, vielen, vielen dank :) Ich glaube sie finden den chronographen (kommt im trailer kurz vor). jetzt freue ich mich echt auf den film! :)

Falls du den Film noch nicht gesehen hat musst du dir ihn wirklich angucken! Er ist ( wie Rubinrot) echt Klasse! War gestern schon zum zweiten mal im Kino. :D