Zitate aus der Edelstein Trilogie

2 Antworten

-- Die Zeit ist aus den Fugen, verfluchte Schicksalstücken, dass ich geboren ward, um sie zurechtzurücken.

-- Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.

-- Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat.

-- Spring- und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

-- Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

-- Das "Für immer" besteht aus vielen "jetzt".

-- Die geliebt werden können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.

-- Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.

-- Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!

-- Wenn er nicht dein Freund ist, wieso darf er dich dann berühren?

-- Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.