Snapback-Verschluss kaputt?
Hey Leute,
Ich habe schon seit Jahren eine Snapback die ich sehr lieb gewonnen habe, auch weil ich sie schon so lange trage.
Heute hat dann nach jahrelanger Nutzung der Verschluss aufgegeben und ist gebrochen (siehe Bild). Mit dem einen Druckknopf der mir bleibt passt sie leider nicht mehr.
An der Kappe selbst ist allerdings überhaupt nichts kaputt und da ich ja wie gesagt viele gute Erinnerungen damit habe, möchte ich sie ungern wegwerfen oder einfach nur in irgendeinem Regal gammeln lassen.
Was meint ihr, ist die Kappe noch zu retten? Hat jemand schonmal den Verschluss einer Snapback ausgetauscht und hat irgendwelche Tipps?
Danke schonmal für eure Antworten!
1 Antwort
Du brauchst nur diesen riemen noch einmal, dann musst du vorsichtig ein wenig naht auftrennen wo der riemen sitzt, und ihn erneut vernähen, je nachdem wie das da rein genäht wurde, das weiß ich nicht ausn kopf ist aber sicher nur ne einfache umnaht ist es auch kein problem das plastik Teil in die Lücke einzuschieben und vorher mit ner heißen nadel löcher durchbohren, dann kannste es auch am Ende einfach befestigen und vorne am besten auch nochmal.