Druckknopf meiner Jacke kaputt. Wie richtet man sowas?

2 Antworten

Du kannst Ersatzknöpfe kaufen. Dazu mußt du das Gegenstück auch austauschen. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, bringe die Jacke in eine kleine Schneiderei. Wenn du dir die Ersatzteile kaufen willst benötigst du auch eine spezielle Zange dazu. Die kostet etwas mehr . Allerdings kannst du die immer wieder verwenden. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Alternativen. Ich würde einfach mal die Preise vergleichen. Hast du noch andere Kleidungsstücke wo ein Druckknopf kaputt gehen kann lohnt sich so eine Zange wirklich. Schau bei Kurzwaren, oder im Handarbeitsgeschäft.

Bring die Jacke zu einer Schneiderei. Da wird das in fünf Minuten in Ordnung gebracht.