Sanitätsschule Nord V,S. Med Ecole

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sanitätsschule Nord 67%
Med - Ecole 33%

5 Antworten

Sanitätsschule Nord

... ich habs bei der SanitätsschuleNord gemacht. Sie ist anerkannt und ich habe dort für meine Ausbildung zum Rettungsassistenten zwei Abschlüsse bekommen:

  • Rettungssanitäter,
  • Rettungsassistent.

Neben den beiden Abschlüssen fand ich die Leute extrem nett und sie haben mir auch bei der Suche nach einem Praktikumsplatz super geholfen.

VG

Med - Ecole

Der Leiter der Med-ecole ist auch der Sprecher der "Arbeitsgemeinschaft Rettungsassistentenschulen Deutschland" (AgRD) und Vorstandsmitglied im "Deutscher Berufsverband Rettungsdienst" DBRD. Ich könnte mir vorstellen, dass der sich eine schlechte Schule nicht bieten kann. Ausserdem ist SIe praktischer, weil sie in Kiel direkt ist und nicht irgendwo am See. WÜnsch dir was!

Welche Du nimmst, ist eigentlich egal. Auf jeden Fall achte darauf, dass sie anerkannt ist (das ist lange nicht bei jeder Schule der Fall), sonst hast Du Geld und Zeit für Nothing investiert.

also ich bin klar für med-ecole, klasse dozenten, tolle praxistrainingsräume und der stundenplan lässt sich per iphoneapp abrufen, technisch top ausgestattet, ich war dort 2010

Sanitätsschule Nord

sind sehr günstig