Sandmuschel bis zu welchem Alter?

5 Antworten

Das sollte das Kind entscheiden.

Klar, ich habe die sehr geliebt, dein Kind wird sich bestimmt freuen. Du kannst dein Kind auch nochmal fragen, aber normal sollte es kein Problem sein, im Gegenteil, es wird sich sicherlich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn du deinem kind erst die verletzungsgefahren erklärst, z.b., dass es die muschel nicht zu boden fallen lassen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pusteblume99956
Beitragsersteller

Wie soll es die Muschel fallen lassen wenn sie mit Sand gefüllt ist ?:)

thunderwulf499  08.06.2022, 19:35
@Pusteblume99956

dein kind könnte den sand aus der muschel essen... oder die muschel hat scharfe ränder, wo sich dein kind sonstwie verletzen könnte...

Pusteblume99956
Beitragsersteller
@thunderwulf499

Ich meine doch keine normale Muschel. Ich meine doch den Sandkasten als Form einer Muschel

thunderwulf499  08.06.2022, 19:38
@Pusteblume99956

warum hast du das nicht gleich von anfang an gesagt? wir in der schweiz nennen deine muschel einfach nur sandkasten...

Mein Neffe hat die bis er 10 war noch 'genutzt', hat u.a. Wüstendurchquerung mit seinen Spielfiguren gemacht und so Sachen.

Die kannst auch danach zum planschen und für deine Füße nehmen