ist die zeichentrickserie family guy für kinder geeignet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher für Teenager ab 12, die den Humor verstehen. Aber sonst geile Serie ;)

Der größte müll den es gibt

Trolllo  23.04.2022, 12:18

DIe geilste Serie, die es zu sehen gibt.

BonaXJ6  27.12.2014, 17:20

Das sagen Leute, die nicht in der Lage sind, den Inhalt deren Anspielungen und Sarkasmus zu verstehen... Was man selber nicht kapiert, ist automatisch Müll! Andernfalls kapiere ich nicht, warum alles Müll ist, nur weil man es nicht mag, nicht mit klar kommt, etc. Die Welt von heute ist teilweise wirklich lächerlich!

Brontosaurus201
Beitragsersteller

beantwortet meine frage inwiefern?

Da würde ich mal so sagen, dass diese Serie schon Worte beinhaltet, die Kinder nicht hören sollten. Ab 12 kann man das dann schon ansehen ;)

der mist ist für niemanden wirklich geeignet

BonaXJ6  27.12.2014, 17:33

Zumindest nicht für Leute, die nicht fähig sind, den Inhalt zu verstehen...sowas nennt man Anspielungen!!! Für niemanden geeignet ist höchstens ein Trollbeitrag wie deiner! Nur weil es nicht dein Geschmack ist, ist es noch lange kein "Mist"! Vielleicht ist ja alles Mist, was du guckst, und ich nicht! Und vielleicht ist auch alles Mist, was du hast und ich nicht! Was ICH ICH ICH habe ist das Beste! ICH! Alles andere ist Rotz!.... Solche Leute hasse ich echt wie die Pest, nichts für ungut...geht überhaupt nicht so ein Verhalten!

Brontosaurus201
Beitragsersteller

doch für leute mit humor :D

Naja ich würd jetzt sagen es ist ab 11,12 was da man es davor nich wirklich versteht :)