Samsung UE55h6270 Netzerklärte defekt?

4 Antworten

Auch schon ohne Erfolg probiert... kann vielleicht jemand noch etwas zu der Hardware sagen?

Hallo,

es muss nicht zwangsläufig an de Schnittstelle des Fernsehgerätes liegen. Vielleicht hilft es, den Router einfach mal für ca. 2 Minuten vom Stromnetz zu trennen. Denn es passiert relativ häufig, dass sich der Router bei der Verbindungsherstellung mit bestimmten Geräten schwer tut, falls sich sein DHCP-Server aufgehängt hat. Normalerweise sollte dieser aktiv sein, und bei den Einstellungen des Fernsehers "IP-Adresse automatisch beziehen" aktiv sein.

LG Culles

Bei den Dingern ist es meistens mit den Anschlüssen nicht weit her weil die direkt auf der Platine sind das ist mechanisch nicht sehr stabil.

***Samsung UE55h6270 Netzwerkkarte defekt? ***