Samsung Smart TV Lan Verbindung?

1 Antwort

Ist das LAN Kabel direkt am Router angeschlossen?

Gibt es ein Test Menü für die Netzwerkverbindung am Fernseher, um herauszufinden warum er keine Internetverbindung herstellen kann?

Ein Fehler könnte ja zum Beispiel sein, das er keine gültige iP im Netzwerk erhält.

Oder im Fernseher ist fälschlicherweise eine feste iP, die nicht im Netzwerk gültig ist, und/oder ein falscher DNS Server eingetragen worden, sofern es möglich ist manuell im Fernseher zu konfigurieren.