Samsung Tastatur angehalten -3-?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Natürlich helfe ich dir (´∀`)♡ 0%
Ich will helfen, kenne mich aber nicht aus... 0%
Ich habe diese Frage niiie gesehen und war auch nie hier(¬_¬) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht hilft es ja eine andere Tastatur zu Installieren. Zum Beispiel SwiftKey. Dann kommst du vielleicht in die Einstellungen und kannst das Problem beheben. Danach einfach wieder die neue Tastatur deinstallieren.

GFdiablo  19.01.2018, 01:08

Oh schade, hast du schon versucht im recovery Modus den Cache zu löschen? Dann wird die Tastatur App neu initialisiert und das könnte vielleicht das Problem lösen :-/

GFdiablo  19.01.2018, 01:16
@ReddoKirameki

Das ist ein im Handy eingebauter Modus um Softwareprobleme zu beheben. Dort kann man dann die Funktion "Cache löschen" oder auch "wipe cache" auswählen und der Zwischenspeicher der Systemapps wird gelöscht. Der Modus ist meistens durch eine bestimmte Tastenkombination zu erreichen, weiß aber nicht welches Handy du genau hast.

ReddoKirameki
Beitragsersteller
@GFdiablo

Ich habe die halben Einstellungen auseinander genommen und habe endlich dieses Cache löschen gefunden. Aaaahh Danke danke danke.❤ Es hat funktioniert. T^T

ReddoKirameki
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht, hat aber leider auch nicht geholfen...

Benutze mal die App Smart Manager (Speicher + RAM bereinigen).

ReddoKirameki
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber alles was ich jetzt habe ist zwar etwas mehr RAM aber eine Tastatur die noch immer nicht will. T^T

Vielleicht hilft es ja eine andere Tastatur zu Installieren. Zum Beispiel SwiftKey. Dann kommst du vielleicht in die Einstellungen und kannst das Problem beheben. Danach einfach wieder die neue Tastatur deinstallieren.